Atelier Sylvia Beyen

Eine Verbindung der etwas anderen Art.

Künstler, die sich zusammengeschlossen haben um sich ihrer Lieblingsbeschäftigung zu widmen.

Es freut mich, sagen zu dürfen, dass nun auch ich dazu gehöre. Es ehrt mich sehr, dass soviel Vertrauen in mich gesetzt wird und ich dort meinen Lieblingsbeschäftigungen - malen, zeichnen, schreiben - frönen kann.

Schaut euch auf der Website um und seht, was dort geschaffen wurde, es lohnt sich.

Respekt, kann ich da nur noch sagen. Wenn ihr auf "Link zur Website" klickt, gelangt ihr automatisch dort hin.

Tolle Künstler mit viel Gefühl.

 

Ich bedanke mich herzlich bei Princess of Night , die mir die Möglichkeit gab, diese Menschen kennen zu lernen und ihre Werke zu genießen.

                                                                                                                                                                               

Das Copyright © auf diesen Seiten liegt bei der Künstlerin Sylvia Beyen  |  atelier@sylviab.de