Atelier Sylvia Beyen

 Michas Stoffeleien


Hier findet ihr selbstgenähte Artikel, die nicht nur wunderschön, sondern auch von hoher Qualität sind. Ich bin begeistert von den Ideen und der Umsetzung.

Daher  möchte ich diesen kleinen Shop bei mir auf den Seiten zeigen.

Für jeden ist etwas dabei, für Klein und Groß. Schaut einfach mal rein.


Kleines Beispiel ist z. B. die Stiftetasche, die es in verschiedenen Ausführungen gibt. Maler könnten ihre Stifte nicht nur platzsparend darin unterbringen, sondern auch schön geordnet und sie werden bei einem evtl. Fall auf den Boden auch noch abgefedert.

Einfach mal anschauen ;)


Liebe Micha, ich danke dir dafür, dass ich Michas Stoffeleien hier mit zeigen darf.




Rein rechtlich muss ich dazu schreiben, dass ich für die Inhalte, der verlinkten Seite nicht verantwortlich bin und keinerlei Einfluss darauf habe und somit nicht dafür haftbar gemacht werden kann.

                                                                                                                                                                                                                                                                                

Das Copyright © auf diesen Seiten liegt bei der Künstlerin Sylvia Beyen  |  atelier@sylviab.de